Ev. luth. Kirchengemeinde St. Marien Isenbüttel

Lebendig - Christlich - Klar

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Kirchenmusik

Kirchenmusik

Auf den nächsten Seiten informieren wir Sie über einen besonderen Schwerpunkt unserer Kirchengemeinde: die Kirchenmusik.

Neben der Wortverkündigung ist sie eine weitere Säule unserer Arbeit und erreicht besonders die Menschen, die in der Musik zur Ruhe kommen, nachdenken, sich neu sammeln wollen. Dazu ist die Musik eine große Hilfe und somit auch ein wesentlicher Träger der Verkündigung.

Posaunenchor        Flötenensemble        Klangfarben

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 12. Juli 2014 um 19:55 Uhr  

Wir sind für Sie da:

Unser Pfarrbüro, Gutsstr. 1 ist geöffnet:
dienstags von 15 - 18 Uhr
mittwochs von 10 - 12 Uhr
Tel.: 0 53 74 - 66 101
 

Kurz notiert:

logo kmm

 Kirchenvorstandswahlen am 11. März 2018

Info hier!


Gottesdienst anders
vom 04.03.18 - 18 Uhr
Die Scripte zum Nachlesen 


Der nächste GD - Anders:

 Am 28. Oktober um 18 Uhr


Tageslosung:

Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.

Wochenspruch: